kisswithyou
1. Blogeintrag meinerseits ;b

Leck mich, is des geil, wieder daheim zu sein :'D War jetz von Montag bis heute ( Samstag, falls jmd. nicht weiß, welchen Wochentag wir heute haben ;b ) im Schwabacher Krankenhaus :X Ich war ALLEINE in einem riiießigen Zimmer; naja okay, wollen wir's mal nich übertreiben xD. Aber ich fand's gut so, dass ich alleine war, gell Baby? ;b Mein Schatz is sowas von süß :* Der hat mich wirklich immer jeden Tag besucht & war von 11.OO Uhr bis 21.OO Uhr bei mir :'D Der war sogar nach der Operation da :D Die Operation war für'n Arsch :X Aber dafür bin ich jetz n Lymphknoten los & den Blinddarm . yeah baby ^.^ Oh man, das war ne Woche. Baby ? Danke, dass du immer bei mir warst, auch wenn ich vllt. manchma' anstrengend war oder so :* Ich liebe dich so :D Und den Stoffhund, den er mir geschenkt hat *.* Sooowas von kuschlich' & einfach toll <3. Aber so schnell will ich nun nicht mehr ins Krankenhaus. Hm; oder obwohl.. da würd ich jeden Tag meinen Schatz seh'n. ROFL :D Des wär' a Sach' xD
Ich weiß aber gar nich', wann ich men Baby wieder seh'n werd :/ Weil werd jetz erstma für die nächsten 2 bis 3 Wochen krankgeschrieben sein und so. naja mal sehen :D Darf mich hald nich zuu sehr anstrengen.. - hust. - xD
Ich spiel jetz weiter an meinem nagel-neuem Handy rum :DDD
Haut's euch <3.

Baby ? Ich liebe dich mehr; ich liebe dich sogar mehr, als Winnie Puuh den Honig ;b !
3.11.07 15:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

*Info.

Start.
Babyboy.
Babygirl.

*2gether.

wir zwei :D
outtakes

*0ver.

Gästebuch
Archiv
Designer
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de