kisswithyou

So mal sehn ob das klappt mit dem bloggen. Jungs können sowas ja nich so :b. Für meinen Schatz mach ich aber alles xD. O.o hört sich so an als würde sie mich zwingen. Nur damit das klar is... ICH MACH DAS FREIWILLIG xDD.

 Aaalso... heut früh bin ich aufgestanden, mal wieder total verschlafen, aber irgendwie schaff ichs immer wieder rechtzeitig in die Schule... sind ja nur drei minuten, okay 4 weil ich meinem Schatz immer noch ne sms schreib aufm weg ;D. Schule war heute aber irgendwie fürn arsch, weil ich aus der doppelstunde mathe genauso doof rausgegangen bin wie ich reingekommen bin. ich war mit meinen gedanken halt mal wieder wo anders ;D (hm, wo wohl xD). Ach baby du bist einfach mein Leben <3 ;D. An Englisch kann ich mich nicht mehr erinnern... war eh langweilich. In Latein wurd ich abgefragt... also wenn man latein nich kann, so wie ich, kriegt man da immer 5er und 6er... ich hatte ein oder 2 geistesblitze (bzw mein nachbar), die note weiß ich zwar nich aber wird schon ne 3 xD. Die frau kann stolz sein dass ichs überhaupt versucht hab. In religion gabs mal wieder n Hammer xDD. Wir ham den bescheuersten Lehrer auf der welt. unglaublich dass der kerl um 11:10 sagt dass wir ab 12 uhr aufpassen solln weil er am ende der stunde ne arbeit drüber schreiben will xD. und dann wiederholt der 3 mal die gleichen 5 sätze und stellt die dann als fragen in dieser ex ;DD. Also wer da ne 1- oder ne 2 hat is entweder dumm oder is zwischendurch eingeschlafen xD.

Mittags konnt ich schon nichts mehr essen :x. ich hab so ne kack-mandelentzündung. ich hoff mal das geht bald vorbei. mittlerweile kann ich nix mehr essen oder trinken weils weh tut :x. naya... ich hab dann bis genau 16:29 geschlafen und um 16:30 fängt Lehrerfußball an unserer Schule an... ich war zwar n bisschen zu spät aber hab am ende die meisten tore geschossen ;D. Baby? jedes tor war für dich xD. so als kleine widmung :b. naya... ich bin erstmal heim und duschen... mein baby hab ich immer mehr vermisst. am liebsten wär ich nach nbg und hätt sie von der arbeit abgeholt, ka warums nich ging. 

Abends is sie mit ihrem ex weg :x. ka glücklich war ich zwar nich drüber, aber ich vertrau meinem schatz in sowas. Als sie nich da war hab ich mich vorn pc gegammelt und hab n bisschen gechattet... war aber recht langweilig. als dann mein schatz wieder gekommen is war die welt wieder in ordnung ;D. wenn ich sie schon nich sehn kann will ich wenigstens mit ihr schreiben :D. Ach baby? ich vermiss dich trotzdem.

so ich mach langsam mal schluss... is ja auch n bisschen was zu lesen. aber ich hatte grad lust so viel zu schreiben :D. außerdem werd ich dauernd gefragt wann ich fertig bin... baby? die antwort is JETZT ;DDD.

BABY? I LOVE YOU SOOOOO MUCH 4 EVER! ;DD <33 

26.10.07 00:19


Sow, zweiter blog von meiner seite :b. Heute um 11 bin ich noch total verschlafen in meinem bett gelegen, da klingelt auf einmal mein handy :x. Mein baby stand am bahnhof in nürnberg mit bauchschmerzen & hatte kein geld mehr um selber ins krankenhaus zu kommen . ich konnte eig nich zu ihr weil ich selber zum arzt wegen meiner mandelentzündung musste :x. naya ich hab zwar meiner mum gesagt ich geh zum arzt, weil die da drauf bestand, aber ich bin dann so schnell wie möglich zu meinem schatz um sie ins krankenhaus zu bringen :x. Ich hab mir da irgendwie voll sorgen um sie gemacht weil sie halt dauernd bauchweh hatte. als wir dann im krankenhaus warn hab ich brav immer vor der tür gewartet. naya, nach so ner untersuchung, nem ultraschall und röntgen war alles vorbei. echt tolle ärzte... die finden nichmal was.

ich hab mein baby dann noch zum bus nach schwand gebracht. am liebsten hätt ich sie mit heim genommen und gepflegt :D. woah... bauchkribbeln beim jedem kuss... ich will das gefühl dauernd habn ;D.  dann bin ich erstmal heim & hab mir n anschiss abgeholt weil ich meiner mum nix von meiner aktion gesagt hab. um nich noch mehr abzubekommen bin ich dann zum arzt... toll ohne termin musste ich mehr als ne stunde warten -.-'. am ende kam ich als letzter insgesamt dran. der ärztin schaut so in meinen rachen und meint nur: HEIDERZACKEN du brauchst antibiotika. ;DD

naya jetz hol ich erstmal morgen meine medikamente aus der apotheke und dann mal schön auskuriern. am sonntag muss ich ja wieder schach spieln :x. wieder 2 tage wo ich mein baby nich sehn kann . ich weiß nich mal wann ich sie wiederseh. oh man baby? ich liebe dich sooo unglaublich sehr. :>. eh eig sollte mein blog ja nich so lang werden also mach ich schluss und schreib meinem baby jetz ne sms ;DD.

Baby? I LOVE YOU SO MUCH <3

26.10.07 21:25


*Info.

Start.
Babyboy.
Babygirl.

*2gether.

wir zwei :D
outtakes

*0ver.

Gästebuch
Archiv
Designer
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de